Home
Happy Hour
Email
Crew Mon AmieRouteLogbbuchHappy Hour
 
 



Heute schon gesegelt? www.zueger-yachting.ch  


Dies ist unsere Kontakt-Seite. Wer schon einmal unter dem Kreuz des Südens gesegelt ist, weiss, dass die happy hour DIE Plattform für den Informationsaustausch unter SeglerInnen ist. Da werden Seekarten ausgetauscht und kopiert, technische Probleme diskutiert, Tratsch und Klatsch erzählt, Funkfrequenzen und neue Törnziele abgesprochen, Freundschaften geschlossen, gelacht und getrunken.

Falls wir uns nicht in einer ‚wirklichen' happy hour treffen sollten, dann nehmt doch über untenstehende Infos Kontakt mit uns auf. Oder auch per e-mail direkt über die ‚drehende Weltkugel' auf 

Kontaktadresse:

Simi Züger & Christa Scheidegger
Lenny Lee & Luna Oceana Scheidegger
Agriswilstrasse 13
3216 Ried b. Kerzers




Ankunft auf Horta (Azoren) nach 15 Tagen -
Karibisches Bier, morgens um 06:30!

Unsere Familien werden uns Eure Briefe, Faxe, Postkarten, Eulen, Blitzschwalben und alles andere, was Ihr ihnen so schickt stets an uns weitersenden. Sei dies direkt an Yachtclubs wo wir Stop machen, Trans-Ocean Stützpunkte, Freunde in aller Welt, oder, sie machen sich gleich selber zum Postboten und bringen uns alles vorbei, zu einem Besuch auf der MON AMIE, unser Insel im Weltenwind!